BEGRÜßUNG | ANALYSEN | RISIKO | KOLUMNE | PORTRAIT 
 Probe-Abo kostenlos & unverbindlich | Abo zahlungspflichtig bestellen | Angebot für institutionelle Anleger | Pressekodex 
 
 


07.01.2018 12:45 | Energulf Resources | Bei 1 Cent war Schluß

Olsberg (Horst Szentiks | red-shoes.de)
Börse, Rohstoff-Explorer, EnerGulf Resources


Das Ende?
Das war ab 2005 die mit Abstand meistdiskutierte Aktie bei wallstreet-online.de. Täglich etwa 40.000 bis 60.000 Klicks. Über viele Monate.

Für meine kritische Einstellung wurde ich massivst verunglimpft, diffamiert und beleidigt. Eine Anlegerin, "Feuerblume", die sich selber mit einem ausgesprochen hübschen Avatar-Foto in den Foren präsentierte, wollte mich nach ihrem Einstieg bei etwa 2,50 Euro in die Aktie dazu bewegen, meine Prognosen in ihre gewünschte Richtung - nach oben - umzustellen.

Dazu war ich nicht bereit, worauf sie eine breite Verleumdungs- und Hetzkampagne im Netz startete. Unter anderem mit diesem Blog:
Die Blechtrommler Hirnfrei investieren - Präzisionstreffer garantiert?

Wer sich die Mühe macht, die Behauptungen dieser Frau genau zu prüfen, wird feststellen, daß es sich bei den geschilderten angeblichen Fehlprognosen von mir um gar keine gehandelt hat. Sie wurde wegen ihrer Verleumdungskampagnen auf ariva.de und bei tradesignalonline.com nach meinem Kenntnisstand auf Lebenszeit gesperrt. Wobei man bei wallstreet-online wohl so gnädig war, den Sperrvermerk in "abgemeldet" zu ändern - aus welchen Gründen auch immer.

Auch meine Analysen zu MET@BOX waren im Gegensatz zu ihren Darstellungen ein Volltreffer. Bei wallstreet-online.de leicht zu überprüfen: MET@BOX - Technische Analyse: Top oder Flop? Zu MorphoSys empfehle ich einen alten Artikel von mir auf der Nachrichtenseite von wallstreet-online.de Ähnlich verhält es sich mit den anderen Unterstellungen.

Genutzt hat es ihr alles nichts. Das ist das verheerende Ergebnis:



Zum Einen lag das bisherige Tief noch unter 1 Cent, zum Anderen wurde der Handel Ende Juli 2017 offensichtlich ausgesetzt oder eingestellt.

Auf der Webseite des Unternehmens ist keine Menüführung mehr vorhanden. Aktualisiert wurde lediglich der Hinweis auf das Copyright 2018.

Geblieben ist der alte Spruch:
"EnerGulf Resources Inc. is an international oil and gas exploration company focused on targeting high impact opportunities that present explosive growth potential for shareholders."

In meinen Augen liest sich das wie der blanke Hohn gegenüber den Aktionären.



 

Bookmark and Share

 

Schließen

 

 

46 bisherige Beiträge zu diesem Wert:

2018.01.07 Energulf Resources Bei 1 Cent war Schluß
2011.06.23 Energulf Resources Meine Einschätzungen bei sharewise.com
2008.09.14 Energulf Resources auf 0,005 Euro genau getroffen
2008.08.17 Energulf Resources Die Gier, die Angst und das Drama - Teil 2
2008.05.01 Energulf Resources ziemlich exakt
2008.04.26 Energulf Resources wie vermutet
1 | 2 3 4 5 6 7 8

Adidas, AIXTRON, Alcoa, Allianz, Amazon, Apple, ATX, bet-at-home, BioCryst, BioTech, Blue Pearl Mining, Bund Future, Coca Cola, Continental, Cytori, Daimler, DAX, DAX-Ticker, De Beira Goldfields, Dendreon, Deutsche Bank, Deutsche Börse, Dollar/Yen, DOW JONES, EADS, EM.TV, EnerGulf Resources, Euro STOXX, Euro/Dollar, FTSE 100, Gilead, Gold, Grenke Leasing, Hang Seng, Highlights, IDS Scheer, IN-motion, INDUS, Infineon, Info, Intel, Linde, Loewe, Lufthansa, Manz Automation, MDAX, Microsoft, MorphoSys, NASDAQ 100, Nikkei, Norddeutsche Affinerie, Ölpreis, Paion, Rambus, Red Letter-Info, Roche, S&P 500, SAP, SDAX, SGL Carbon, SMI, SolarWorld, SPX, TecDAX, ThyssenKrupp

 

 

 

 
 

Horst Szentiks | Red Shoes | BÖRSENSPEZIALIST

Horst Szentiks | Red Shoes | FIRMA
 

 Horst Szentiks


 
IMPRESSUM|KONTAKT|COPYRIGHT|Horst Szentiks | Red Shoes | UNTERSCHRIFT | Donnerstag, 13.12.2018 | | By Carlos Miragaya, 2009 | MESECKE + MIRAGAYA